Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.

Willkommen beim

DMB-Mieterverein Kempten e.V.

Der DMB-Mieterverein Kempten e.V. vertritt die Interessen der Mieterinnen und Mieter. Wir setzen berechtigte Ansprüche  gegenüber Vermietern, Verwaltungen und Behörden durch und wehren unberechtigte Forderungen ab.

Als Mitglied in unserem DMB-Mieterverein erhalten Sie sofort nach Eintritt  jederzeit kostenlos Rat und Hilfe durch unsere erfahrenen Mietexperten und Juristen, die auch den Schriftverkehr für Sie übernehmen. Ein Anruf genügt und Sie erhalten einen Beratungstermin.

Infos zu Versäumnissen der bayerischen Wohnungspolitik

Am 14. Oktober sind Landtagswahlen in Bayern. Und die Mieten steigen immer weiter. Die Preisspirale geht immer weiter durch die Decke, und das ist nicht etwa ein Naturgesetz. Die bayerische Staatsregierung hat mit ihrer Politik in den letzten Jahren mit dafür gesorgt, dass die Mietpreise heute so sind. Wir fordern einen radikalen Kurswechsel. Was passieren muss, erfahren Sie im Video!
  ---> https://youtu.be/ArwI1_mYu3s